Eintrag mit einem Link

Dies ist der Link zur ersten Lektion von lernen2.0.

Ich stehe noch ganz am Anfang und übe mich in die Arbeit mit dem Backend meines Blogs, so dass für eine inhaltliche Anreicherung keine Zeit bleibt. Aber wenn alles ein bisschen besser klappt, werde ich hier über meine Erfahrungen zur Erstellung von Online-Tutorials in Bibliotheken schreiben.

Lernen2.0 gefällt mir sehr gut und ich bin hochmotiviert alle Lektionen durchzuarbeiten. Im Moment stellt sich mir die Frage, wie ich den Link in diesem Text schöner darstellen kann, nicht als reine URL, sondern als verlinkten Text.

Explore posts in the same categories: lernen 2.0

2 Kommentare - “Eintrag mit einem Link”

  1. ES Says:

    Wie das mit dem Link funktioniert, steht hier
    In Kürze: Das zu verlinkende Wort mit der Maus markieren und dann das „Kettengliedsymbol“ anklicken (wenn kein Wort markiert wurde, ist es nicht anklickbar). Nun öffnet sich eine Dialogbox, in die u.a. der URL eingegeben werden kann.
    Ansonsten: Herzlich willkommen und viel Spass!!

  2. bibtutorial Says:

    DANKE für den Tipp und das herzliche Willkommen!

    Jetzt, wo man’s weiss, eigentlich logisch. Aber so ist es ja immer.
    Ich freue mich auf die weiteren Lektionen!!


Hinterlasse einen Kommentar